Wir ueber uns - Casa de Tango eManolito Reutlingen Tango Argentino

Direkt zum Seiteninhalt

Wir ueber uns

Über uns

Birgit ........


Birgit .. tanzt durchgehend seit ...was weiß denn ich ... Jahren schon und seit 2006 intensiv Tango Argentino.
Seit 2011 unterstützt sie mich in meinem Tangostudio eManolito und tanzt mit mir Tangoshows auf öffentlichen Bühnen, Stadtfesten, privaten Events. Sie verfügt über eine fundierter Ausbildung im Bühnentango.


eMano... ich bin ausgebildeter Tanzlehrer für TangoArgentino, und tanze durchgehend seit 2006 intensiv TangoArgentino. Seit 2010 bin ich gefragter Privatlehrer und Coach für Tango Argentino. Ab 2011 habe ich das "Tangostudio eManolito"  eröffnet und gestaltet seither Tangoshows und Auftritte auf öffentlichen Bühnen, Stadtfesten, privaten Events und natürlich verfüge ich ebenfalls zusätzlich über eine fundierte Ausbildung im Bühnentango.  




Zurück zum Seiteninhalt